Vorbereitung

Hallo!

In weniger als 48 Stunden ist es bereits soweit: Ich sitze mit Elisabeth und Micha im Flugzeug Richtung Bolivien.

Auf dieser Seite werde ich versuchen – möglichst regelmäßig – meine bzw. unsere Erfahrungen zu dokumentieren.

Ich freue mich auf die Reise und auf das kommende Jahr 🙂

3 Kommentare

  1. Hallo Carina

    Ich wünsche Dir alles Gute und Gottes Segen!
    …und natürlich dass hier bald viel nachzulesen sein wird 😉

    Michael

  2. Carinalein, ich hoffe du bist ganz fleißig mit Einträgen schreiben!Als Belohnung versprech ich dir das allerbeste Stockbrot, was du je essen wirst, wenn du wieder da bist….schreib schön grammatikalisch richtig, wie es sich für einen ehemaligen DeutschLKler gehört und verwende viele literarische Bonbons;P
    Wünsch dir ganz viel Spaß!!!!

  3. hey carina!
    wie geht´s dir denn so? du erlebt zur zeit bestimmt ganz viele spannende sachen, sind ja schon gespannt was du alles erzählst wenn du wieder da bist!
    wir sind seit 2 wochen in australien und waren ziemlich lange in sydney, einfach eine tolle stadt! hoffen dir geht es gut und die genießt die zeit in kolumbien 😉
    liebste grüße
    mona und jule